
4.8Bestbewerteter Serviceverifiziert von: TrustindexTrustindex überprüft, ob das Unternehmen auf Grundlage der in den letzten 12 Monaten auf Google gesammelten Bewertungen einen Bewertungswert über 4.5 aufweist und sich damit für den Erhalt des Top-Rated-Zertifikats qualifiziert.
Individueller B2B-Shop für Berufsbekleidung
Smart beschaffen-
effizient, einfach & digital
Mit unserer All-in-One-Shoplösung organisieren Sie die Beschaffung von Arbeits- und Businesskleidung für Ihre Mitarbeiter einfach online.






Ihre digitale Shoplösung für Mitarbeiterbekleidung
Einfach bestellen – transparent, effizient & jederzeit online
Mit TEXTILES richten Sie einen Online-Shop ein, über den Ihre Mitarbeitenden Arbeits- und Businesskleidung direkt bestellen können.
- Intuitive Bedienung und schnelle Bestellung
- Einfache Integration in bestehende Systeme
- Individuelle Kollektionen pro Abteilung
- Kompletter Service von Einrichtung bis Support
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIntuitives Design sorgt für einfache Navigation und eine schnelle Orientierung. Mitarbeiter können Berufsbekleidung online bestellen, ohne lange suchen zu müssen.
Jeder Mitarbeiter sieht nur die Produkte, die für seine Abteilung relevant sind. So wird die digitale Beschaffung von Arbeits- und Businesskleidung effizient und transparent.
Gestickte oder gedruckte Namenszüge machen jedes Teil individuell. Durch die mitarbeiterbezogene Kommissionierung erhält jeder seine persönliche Ausstattung – zeitsparend und ohne Verwechslungen.
Benutzerrollen wie Mitarbeiter, Teamleiter oder Einkauf lassen sich klar definieren. Zugriffsrechte bleiben jederzeit übersichtlich und kontrollierbar.
Budgets und Kostenstellen können direkt Mitarbeitern oder Abteilungen zugewiesen werden. So behalten Unternehmen volle Transparenz über Ausgaben für Berufsbekleidung.
Vorteile Ihres individuellen
B2B-Shops für Berufsbekleidung
30 % weniger Prozesskosten
Abteilungsbezogene Kollektionen
Volle Kosten-transparenz
Digitaler Zugang
für Mitarbeiter
Zugangssteuerung nach Abteilungen
Kommissionierte Ausgabe
Ein Lieferant
für alles
Kontinuierliche Updates & Service
Einfach & Zeitsparend
So sieht eine Zusammenarbeit aus
- Kollektion definieren & Veredelungen festlegen
- Shop-Design gestalten
- Administrative Einstellungen vornehmen
- Rechtesystem festlegen
- Vertragsvereinbarung abschließen
- Schnittstellen anpassen
- Shop einrichten
- Mitarbeiter onboarden
- Testphase durchführen
- Individuelle Anpassungen vornehmen
- Video-Dokumentation bereitstellen
- Offizelles Go-Live
- Anprobe für Mitarbeiter an den Standorten
- Produktion der Erstaussattung
- Auslieferung
- Pflege & Software-Updates
- Kollektions-Updates
- Prozessanpassungen
- Kundenservice
- Kollektion definieren & Veredelungen festlegen
- Shop-Design gestalten
- Administrative Einstellungen vornehmen
- Rechtesystem festlegen
- Vertragsvereinbarung abschließen
- Schnittstellen anpassen
- Shop einrichten
- Mitarbeiter onboarden
- Testphase durchführen
- Individuelle Anpassungen vornehmen
- Video-Dokumentation bereitstellen
- Offizelles Go-Live
- Anprobe für Mitarbeiter an den Standorten
- Produktion der Erstaussattung
- Auslieferung
- Pflege & Software-Updates
- Kollektions-Updates
- Prozessanpassungen
- Kundenservice
Qualität
Zertifiziert
Nachhaltigkeit
FAQ – Häufig gestellte Fragen zur